Ausstellung des Kronberger Kulturkreises

  • schließen

Kronberg (red). Die aktuelle Situation stellt auch den Kronberger Kulturkreis weiterhin vor große Herausforderungen. Doch möchte der Kulturkreis seine 52. Weihnachtsausstellung nicht einfach ausfallen lassen, andererseits aber dem individuellen Sicherheitsbedürfnis aller Beteiligten entgegenkommen. Aus diesem Grund ist der Verein auch in diesem Jahr umgezogen - ins Internet.

Mit dieser digitalen Ausstellung können die Mitglieder des Kulturkreises ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren, ohne die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen zu müssen. Auch der Besuch der Ausstellung ist so risikolos möglich unter www.kronberger-kulturkreis.de . Ob Malerei, Kunsthandwerk oder Fotografie, den Kunstformen werden bei dieser Ausstellung inhaltlich keine Grenzen gesetzt.

Zum 2. Advent am Sonntag, 5. Dezember, sind alle neuen Werke online gestellt, aber auch die bisher noch nicht verkauften aus der Vergangenheit sind weiterhin zu sehen. Eine gute Gelegenheit, auf die Suche nach außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenken zu gehen, denn auch dieses Jahr stehen alle Werke zum Verkauf.

Das könnte Sie auch interessieren