+
Der Siebener-Rat zur Session 2020 (von links): Hofmarschall Ralf Oldenburg, Yeti Bernd Löw, Wolfgang Brähler als Kaiserin Sissi, Michael Hövelmann als König Bussi von Bayern, Uwe Kandler als Kaiser Franz, der Jäger Marc Oldenburg Jan Schüder als Kaiserin Mutter. FOTO IEK

Fastnacht fällt aus

Eschbach (red). Schweren Herzens hat die Interessengemeinschaft Eschbacher Karneval (IEK), vertreten durch »Das wilde Kaiserpaar vom Klippenschloss«, angesichts der Corona-Pandemie die für den 25. und 26. Februar geplanten Sitzungen abgesagt. »Wir haben lange überlegt, ob wir alternativ einen Maskenball veranstalten. An die Masken haben wir uns ja alle schon gewöhnt…« hieße es seitens der Narren.

Schade sei es insbesondere für die Tanzgruppen, die unter Corona-Bedingungen das ganze Jahr an neuen Choreografien trainiert haben. Die Corona-Bestimmungen ließen der IEK aber leider keine andere Wahl. Sie hoffen auf 2023 und versprechen: »Wir machen weiter.«

Das könnte Sie auch interessieren