Goldener Oktober auch im Usinger Land

  • schließen

USINGER LAND - (hs). Nein, der Sommer war auch im Usinger Land in diesem Jahr nicht besonders schön. Ganz im Gegenteil - schien mal ein paar Tage die Sonne, war das nächste Gewitter garantiert schon im Anmarsch. Doch dafür zeigt sich der Oktober bisher von seiner besten Seite. Sonne satt, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und so waren zuletzt nicht nur viele unserer Leser, sondern auch UA-Mitarbeiter immer mal wieder in der Natur unterwegs und haben auf den Auslöser gedrückt.

So sind etwa schöne Bilder auf dem Lichtberg bei Riedelbach, am Usinger Hattsteinweiher, auf den Eschbacher Klippen oder bei Merzhausen entstanden.

Fotos schicken

Auch in den nächsten Tagen soll das Wetter angenehm bleiben. Wenn auch Sie, liebe Leserinnen und Leser, die Wanderstiefel schnüren und in der Natur unterwegs sind, dann machen Sie doch ein Foto und schicken sie uns. Unsere E-Mail-Adresse lautet: redaktion-ua@vrm.de

Viele Spaß an der Sonne!

Das könnte Sie auch interessieren