Neu-Anspacher Gewerbeverein verkündet die Gewinner des Glückskleeblatt-Weihnachtsgewinnspiels
Von mwz
Gernot Schaper (von links), Heinz Weidner, Regina Ernst-Messer und Susanne Emrich ziehen die Gewinner. Foto: Werz
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
NEU-ANSPACH - Wer gewinnt welchen Gutschein? Und wer ist der glückliche Gewinner des diesjährigen Hauptpreises? Diese Fragen sind wegen der Corona-Pandemie nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei der Gewinnauslosung des Glückskleeblatt-Weihnachtsgewinnspiels geklärt worden.
Neben dem ersten Vorsitzenden des Vorstandes vom Neu-Anspacher Gewerbeverein, Heinz Weidner, waren nur noch die zweite Vorsitzende Regina Ernst-Messer und Gernot Schaper (Kassierer) vom Vorstand sowie Rechtsanwältin Susanne Emrich vor Ort. "Glücksengel" Ernst-Messer zog aus der Lostrommel jeweils einzeln die Lose und verkündete die Gewinner der Gutscheine. Rund 15 000 Lose wurden in der bekannten Kleeblattform in den 35 teilnehmenden Geschäften ausgefüllt. Die 51 glücklichen Gewinner wurden bereits Ende Dezember ermittelt. "Wir sind sehr froh, dass wir das Weihnachtsgewinnspiel auch unter diesen besonderen Voraussetzungen während der Corona-Pandemie aus eigenen Kräften auf die Beine stellen konnten", unterstreicht Heinz Weidner. Die ersten zehn Kunden dürfen sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro freuen, den sie in den teilnehmenden Geschäften in Neu-Anspach einlösen können. Je zehn der 51 Gewinner erhalten einen 60-, 70- oder 80-Euro-Gutschein. Sieben Gewinner bekommen einen Gutschein im Wert von 90 Euro und ein Gewinner einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Per Post werden die Gewinner benachrichtigt und können ihren Gutschein dann in der Bäckerei Otto Ernst in der Saalburgstraße in Neu-Anspach abholen. Über den dritten Hauptgewinn, einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro, darf sich Petra Wenzel aus Neu-Anspach freuen. Der Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro geht an Lisette Howey aus Neu-Anspach. Schlussendlich drehte sich nur noch ein Kleeblatt-Los in der Trommel. Dieses gehörte Margit Christ aus Neu-Anspach. Sie gewann damit einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Euro. Der Hauptpreis wurde in diesem Jahr von der Frankfurter Volksbank gesponsert. Die drei ersten Gewinner bekommen ihren Gutschein am Samstag, 16. Januar, überreicht.
Taunusmesse fällt aus
"Wir freuen uns über das gelungene Weihnachtsgewinnspiel und hoffen, dass wir unsere Kunden schon ganz bald wieder in unseren Geschäften und bei der ein oder anderen Veranstaltung begrüßen dürfen. Wir müssen allerdings leider mitteilen, dass die Taunusmesse in diesem Jahr aus gegebenem Anlass nicht stattfinden kann - wir hoffen jedoch, Veranstaltungen wie das beliebte Late-Night-Shopping dieses Jahr wieder durchführen zu können", so Weidner abschließend.