+
Ein Mann wirft einen Brief in einen Briefkasten. (Symbolbild)

Filialschließung

Postbank schließt Filiale in Usingen Ende November

Die Postbank schließt Ende November ihre Filiale in Usingen. Nun gab das Unternehmen den letzten Tag der Öffnung bekannt - und wer die Nachfolge übernimmt.

Usingen (red). Die Postbank schließt zum 24. November ihre Filiale in Usingen. Die Filiale in der Bahnhofstraße 13 wird also zum letzten Mal am Dienstag, 23. November, von 9 bis 17.30 geöffnet haben. Dies teilt das Unternehmen mit.

Die Post- und Paketdienstleistungen könnten Kundinnen und Kunden im Anschluss wie gewohnt in vollem Umfang nutzen. Dafür stünde ab dem 24. November die Partnerfiliale der Deutschen Post in der Bahnhofstraße 18b mit den im Einzelhandel üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Die nächstgelegenen Filialen der Postbank befinden sich in der Louisenstraße 86 - 89 in Bad Homburg oder in der Adenauerallee 21 in Oberursel.

Möglichkeiten zur kostenlosen Bargeldversorgung gebe es auch an der Shell-Tankstelle in Usingen.

Das könnte Sie auch interessieren