In Niederreifenberg haben Unbekannte versucht, einen Corolla aufzubrechen. Das scheiterte jedoch bereits an der Autotür.
In Niederreifenberg haben Unbekannte versucht einen Toyota-Corolla aufzubrechen. Doch das Unterfangen scheiterte bereits an der Fahrzeugtür. Foto: Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
NIEDERREIFENBERG - Niederreifenberg (red). Am Montagabend versuchten Unbekannte in Niederreifenberg, in einen geparkten Toyota einzudringen. Zwischen 18 und 21.20 Uhr versuchten die Täter, das Türschloss des in der Limesstraße abgestellten Corolla zu manipulieren. Ihre Öffnungsversuche scheiterten, jedoch entstand dabei ein Sachschaden von rund 100 Euro. Die Bad Homburger Kriminalpolizei ermittelt und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06172/120 - 0 entgegen.