1. Startseite
  2. Lokales

Usinger Wochenmarkt: Änderungen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Henning Schenckenberg

USINGEN - (hs). Einige Änderungen auf dem Usinger Wochenmarkt. In ihrem Newsletter weist die Stadt Usingen darauf hin, dass bereits seit dem 3. September im 14-tägigen Rhythmus Stephanie Tank aus Ötzingen in ihrem roten Stand „Die Kaffeewerker“ mit einer großen Auswahl an selbstgerösteten und direkt importieren Kaffeespezialitäten den Wochenmarkt bereichert.

Allerdings werde es den Geflügelstand Justus, der immer noch nachmittags für die Stammkundschaft von Oberursel nach Usingen gekommen ist, nicht mehr geben. Die Betreiberin stelle ihre Arbeit aus Altersgründen ein. Dafür werde der Metzgereistand Fuhr aus Gießen für seinen Stand auf dem Usinger Wochenmarkt sein Geflügelfleischsortiment erweitern und auch Bestellungen für Sonderwünsche annehmen.

Auch interessant