In Wehrheim ist ein offensichtlich betrunkener Fahrer einer Polizeistreife aufgefallen. Diese stellte bei dem 44-Jährigen 1,32 Promille Atemalkohol fest.
Von red
In Wehrheim ist ein offensichtlich betrunkener Fahrer einer Polizeistreife aufgefallen. Diese stellte bei dem 44-Jährigen 1,32 Promille Atemalkohol fest. Foto: Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WEHRHEIM - In der Nähe des Wehrheimer Bahnhofs ist einer aufmerksamen Polizeistreife ein Autofahrer wegen seiner ungewöhnlichen Fahrweise aufgefallen. Die Beamten aus Usingen entschlossen sich, den 44-jährigen, aus Wehrheim stammenden Fahrer, mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann offenbar nicht mehr in der Lage war, sein Pkw sicher im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Denn neben dem Geruch von Alkohol aus dem Innenraum des Fahrzeuges, ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,32 Promille.
Er wurde für eine Blutentnahme zur Polizeistation Usingen gebracht, der Führerschein des 44-Jährigen wurde sichergestellt.