TSV Burg-/Nieder-Gemünden präsentiert gleich zehn Neuzugänge
Fußball A-Ligist TSV Burg-/Nieder-Gemünden geht mit einem deutlich vergrößerten Spielerkader in die Saison. Gleich zehn Neuzugänge präsentiert der TSV, darunter auch Igor Tolo.
Wieder zurück: Igor Tolo, hier noch im Trikot der SG Grebenau/Schwarz, spielt wieder für den TSV Burg-/Nieder-Gemünden. Archivfoto: Raab
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
GEMÜNDEN - Gemünden (lh). Der TSV Burg-/Nieder-Gemünden geht mit einem deutlich breiteren Spielerkader in die neue Saison der Fußball-Kreisliga A Alsfeld. Gleich zehn Neuzugänge hat der TSV, der weiter auf das Trainerduo Nico Kornmann und Co-Trainer Marc Andre Demper setzt, zu vermelden. Darunter ist mit Igor Tolo auch ein "alter Bekannter", der bereits früher einige Jahre für den TSV aktiv war, ehe es ihn über die Stationen SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod und SG Herzberg (später SG Grebenau/Schwarz) - wo er am Ende auch als Spielertrainer aktiv war - in den Fußballkreis Gelnhausen zum FSV Geislitz wechselte. Jetzt kehrt Tolo wieder in den heimischen Fußballkreis zurück und heuert bei seinem Ex-Verein an. Weitere Neuzugänge sind Janick Schlosser, Kevin Karatas (beide SV Beltershain), Nico Laub (TV/VfR Groß-Felda), Ivan Grujic (Serbien), Marcel Kauschinger (Spvgg. Hassenh./Bellnhausen), Daniel Klaus (SV Seemental), sowie die Jugendspieler Joshua Dobbener (JFV Ohmtal Homberg), Tboais Leiser und Marcel Stumpf (eigene Jugend). Da kein einziger Akteur den Ex-Kreisoberligisten verlassen hat, umfasst der Gesamtspielerkader für die neue Runde 46 Feldspieler und vier Torhüter.