+
Bakery Jatta wird angeklagt – welche Strafe droht?

HSV-News

HSV-Star Jatta angeklagt: Jetzt droht sogar Haftstrafe

Das Theater um Bakery Jatta geht in die nächste Runde. Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen den Gambier. Welche Strafe hat der HSV-Angreifer zu befürchten?

Hamburg – Die Niederlage gegen Hannover 96 war noch nicht verdaut, da kam schon der nächste HSV-Hammer. Bakery Jatta wird von der Staatsanwaltschaft Hamburg angeklagt. Der Vorwurf: Bakery Jatta soll in Wirklichkeit Bakary Daffeh sein. Sollte es zu einem Verfahren kommen, könnte dem Gambier eine schwere Strafe drohen.

Mit welchem Urteil HSV-Spieler Bakery Jatta rechnen muss, verrät 24hamburg.de*.

Für den HSV geht es am 12. Dezember gegen Hansa Rostock – sehr wahrscheinlich mit Bakery Jatta. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren