1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Neue Offensiv-Kraft oder Robin Meißner? HSV-Coach Tim Walter bezieht Stellung

Erstellt: Aktualisiert:

Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf Robin Meißner schlägt eine Flanke
Verpflichtet der HSV im Winter noch Offensiv-Kräfte oder nutzen stattdessen junge Talente wie Robin Meißner die Chance, endlich anzugreifen? Entscheidende Wochen im Volkspark © mis/Imago

Der HSV möchte, laut Transfergerüchten, neue Offensiv-Kräfte verpflichten. Bekommt Robin Meißner dennoch seine Chance, erneut anzugreifen?

Hamburg – Die Stimmung vor der Pressekonferenz zum 19. Spieltag gegen Dynamo Dresden, zwischen Pressesprecher Philipp Langer und HSV-Coach Tim Walter, war super. Auf die Frage, ob der HSV im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen würde, antworte Walter allerdings kurz und knapp: „Bis zum 31.01. haben wir noch die Chance, danach wird’s schwer.“ Viel Spielraum für Spekulationen. Allerdings hätten die Hamburger in der Offensive genügend Schlagkraft, die nur darauf wartet, eingesetzt zu werden. Unteranderem in Person von Robin Meißner.

Was der HSV-Coach über eine neue Chance für Robin Meißner erzählte, verrät 24hamburg.de*.

Die aktuellen HSV-Transfergerüchte handeln von einem 24-jährigen Belgier, der in der ersten Division Belgiens derzeit für ordentliche Schlagzeilen sorgt. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant