1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Wende bei Mikkel Kaufmann: Bleibt der Stürmer jetzt doch beim HSV?

Erstellt:

HSV-Stürmer Mikkel Kaufmann im Hamburger Volksparkstadion.
Stürmt Mikkel Kaufmann noch eine weitere Saison beim HSV? © Philipp Szyza/imago

Der HSV hat noch alle Chancen auf die Bundesliga: in der Relegation gegen Hertha BSC. Hinter den Kulissen wird am Kader gebastelt. Mit einer Überraschung?

Hamburg – Für Jonas Boldt und Michael Mutzel gestaltet sich die Arbeit derzeit schwierig. Der Sportvorstand und der Sportdirektor des HSV wissen noch immer nicht, in welcher Liga der HSV in der kommenden Saison zuhause sein wird.
Genau das aber wird Auswirkungen auf die Planung haben, bei der Mikkel Kaufmann im Mittelpunkt steht. Seine HSV-Zeit schien bereits beendet, jetzt gibt‘s neue Gerüchte. Wie die Chancen auf seinen Verbleib stehen, weiß 24hamburg.de.

Michael Mutzel und Jonas Boldt haben derweil noch einige andere Personalien außer Kaufmann auf ihrer Agenda stehen: Unter anderem muss geklärt werden, ob Jonas David und Stephan Ambrosius beim HSV bleiben. Zudem gibt es auch um weitere Spieler des Traditionsclubs aus dem Volksparkstadion Spekulationen: So soll unter anderem ein Bundesligist Interesse an HSV-Kapitän Sebastian Schonlau haben.

Auch interessant