Abstieg in Hessenliga ist besiegelt

Hochtaunuskreis (jf). Abstieg besiegelt: In der Tischtennis-Oberliga Hessen hat die zweite Herrenmannschaft des TTC OE Bad Homburg am Samstag beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II mit 0:10 verloren und steht damit ebenso wie der TuS Kriftel (hatte die Mannschaft an 13. Januar zurückgezogen) und der TV Großen-Linden als Absteiger in die Hessenliga fest.
Die Hessenliga Süd-West ist in der Saison 2023/24 eine aus Hochtaunussicht sehr attraktive Spielklasse, denn die SG Anspach trifft dort neben Oberliga-Absteiger TTC OE Bad Homburg II auch auf Aufsteiger Königstein.
Das letzte Auswärtsspiel der Ober-Erlenbacher Zweitliga-Reserve in dieser Saison in Fulda war schnell beendet. Da vom Stammpersonal nur Tayler Fox im Aufgebot gestanden hatte, hieß es nach nur 88 Minuten 10:0 für die Hausherren, die mit 30:3-Sätzen haushoch überlegen gewesen sind.
Das letzte Heimspiel in dieser Saison bestreitet der TTC OE Bad Homburg II am 2. April um 14 Uhr gegen den TTC Langen, der als Tabellenzweiter noch um den Relegationsplatz zur Regionalliga kämpft.
TTC OE Bad Homburg II : Fox/Samsche, Behrens/Reichardt; Fox, Samsche, Behrens, Reichardt.