1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Bartsch trifft zum Ausgleich

Erstellt:

Pfaffenwiesbach (hyn). In einer wegen der Pfaffenwiesbacher Kerb vorverlegten Partie der Fußball-Kreisoberliga Hochtaunus erreichte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach bei der SGK Bad Homburg ein verdientes 2:2 (1:2)-Unentschieden.

Ohne den im Urlaub befindenden Trainer Torben Selzer hatte die Spielgemeinschaft einen hervorragenden Start und ging in der 10. Minute mit 1:0 in Front: Spielertrainer Tobias Ketter flankte und Jannik Brinkmeier brachte seine Farben mit 1:0 in Front. In der Folgezeit kamen die Kirdorfer immer besser ins Spiel. Nach 30 Minuten glich Eghosa Osagie zum 1:1 aus und fast mit dem Pausenpfiff musste sich SG-Keeper Julian Buchmann erneut gegen Osagie geschlagen geben - die SGK führte mit 2:1.

Nach dem Wiederanpfiff herrschte optische Überlegenheit der SG, die Elf drückte auf den Ausgleich und wurde in der 69. Minute mit dem Ausgleich belohnt, als Falk Matern präzise auf den eingewechselten Simon Bartsch flankte und dieser mit einem schulbuchmäßigen Kopfball SGK-Keeper Andrei Capros keine Abwehrchance ließ - 2:2. Trotz zunehmenden Drucks gelang Wehrheim/Pfaffenwiesbach kein weiterer Treffer mehr, es blieb beim leistungsgerechten Unentschieden. - Tore: 0:1 Jannik Brinkmeier (10.), 1:1, 2:1 beide Eghosa Osagie (30., 45.), 2:2 Simon Bartsch (69.).

SGK Bad Homburg: Capros; Nguyen, Petakovic, Mitrovic, Tesfay Eyob, Ahmadi, Osagie, Rahn, Aksu, Diehl, Rogacz (Ithen).

SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach: Buchmann; Bergmann, Afghanzada, Lindner, Ketter, Brinkmeier, Schmidt, Krawczyk, Fuss, Beck, Matern (Strohmann, Fey, Bartsch).

Auch interessant