1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Drei kampflose Punkte für UTSG

Erstellt: Aktualisiert:

Usingen (dio). Fußball-Gruppenligist Usinger TSG ist kampflos zu drei Pinkten gekommen. Sonntagsgegner SV Steinfurth hatte erneut personelle Probleme und konnte zum zweiten Mal in dieser Saison deswegen nicht antreten.

Steinfurths Trainer wirft hin

Zudem hat sich Steinfurths Trainer Süleyman Karaduman am Freitag verabschiedet. Er habe sich entschieden, seine Position zur Verfügung zu stellen, um es dem Verein zu ermöglichen, neue Impulse einzuleiten. Er wolle diesem ausreichend Zeit geben, um bis zur nächsten Saison eine neue Lösung zu finden.

Übergangsweise wird Marco Walter, Trainer der zweiten Mannschaft, das Training der A-Elf übernehmen. Bei Spielen wird der zurzeit verletzte Kapitän Daniel Walter an der Seitenlinie stehen.

Auch interessant