1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Eintracht-Stars kommen im Juni

Erstellt:

Wehrheim (jf). Der Countdown läuft! Jetzt haben die AH-Fußballer der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach Planungssicherheit hinsichtlich des Gastspiels von Eintracht Frankfurts Traditionsmannschaft. Wie der UA bereits berichtet hat, sind die »Oldies« aus dem Apfeldorf von einer Jury bei der Aktion »Eintracht in der Region« ebenso wie neun weitere Team aus Hessen für eine Begegnung vor Ort ausgelost worden.

Dieses »Spiel des Jahres« findet am Freitag, 16. Juni, auf dem Rasenplatz am Oberloh in Wehrheim statt, wobei der Anstoß um 18.30 Uhr erfolgt.

Die aktiven Fußballer der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, die mit ihren drei Mannschaften für das Wochenende 16. bis 18. Juni ihre Saison-Abschlussfahrt nach Willingen eigentlich schon fest geplant hatten, haben diese Party-Reise spontan verschoben und werden bei der Partie gegen die Eintracht-Legenden das Helfer-Team verstärken, um den zu erwartenden Zuschauer-Ansturm zu bewältigen.

Auch interessant