1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Englische Woche für drei Teams

Erstellt:

Hochtaunuskreis (dio). Nach dem ersten Spieltag der Ligen auf Ebene des Fußballkreises Hochtaunus steht für drei Teams aus dem Usinger Land eine englische Woche bevor.

Kreisoberliga: Mit dem überraschenden Auftaktsieg gegen Titelaspirant Teutonia Köppern muss sich die SG Wewhrheim/Pfaffenwiesbach am Donnerstag (20 Uhr) bei der SGK Bad Homburg beweisen, die am ersten Spieltag nicht im Einsatz war.

Kreisliga A: Mit je einem Punkt sind die heutigen Kontrahenten in die Saison gestartet. Wer holt den ersten Sieg? Die SG Westerfeld möchte heute um 20 Uhr mit dem Heimvorteil im Rücken gegen den EFC Kronberg alle drei Punkte erringen. Am Donnerstag gibt es für die SGE Feldberg, die ihr Auftaktspiel mit 1:2 gegen den FSV Friedrichsdorf II verlor, im Gastspiel beim FV Stierstadt II, der noch nicht im Einsatz war, die Gelegenheit, die Niederlage auszubügeln. Anpfiff ist um 20.15 Uhr.

Auch interessant