Erste Niederlage für Neu-Anspach, Remis für UTSG
Hochtaunuskreis (dio). Am Mittwochabend stand in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West der erste Wochenspieltag der Saison 2022/23 an. Spitzenreiter FC Neu-Anspach hatte den Verbandsliga-Absteiger SV der Bosnier in Frankfurt zu Gast und verließ durch die 0:1 (0:0)-Niederlage erstmals in dieser Saison den Platz nicht als Sieger. In der umkämpften Partie gab es drei Platzverweise.
Glatt Rot erhielten Husejn Mevkic (54., SV) und Marvin Diehl (61., FCNA), Gelb-Rot gab es für Emre Olgun (80., SV). Das entscheidende Tor für die Gäste fiel erst in der 90. Minute durch Hamza Reko.
Die Usinger TSG kam beim Aufsteiger TSG Ober-Wöllstadt zu einem 1:1-Unentschieden (Tore: 1:0 Nico Loppe, 1:1 Max Miot Paschke).