FCNA-Junioren holen Futsal-Titel

Niederrodenbach (jf). Bei den Futsal-Regionalmeisterschaften für die Altersklassen U13 bis U19 haben die vier Vertreter aus dem Hochtaunuskreis in der Bulauhalle in Niederrodenbach zwei Titel gewonnen, wobei sich die A-Jugend des JFV Friedrichsdorf und die B-Jugend des FC Neu-Anspach damit zugleich für die Endrunde um die Hessenmeisterschaft am 25.
und 26. Februar qualifiziert haben.
Durch Tore von Niklas Heddergott (3., 11., 13., 14.), Umutcan Arslan (15., 16.) und Cedric Brücks (19.) hat sich die A-Jugend des JFV Friedrichsdorf durch einen 7:2-Erfolg gegen den FSV Bischofsheim den Regional-Titel gesichert.
JFV Friedrichsdorf: Eitner; Demtröder, Fröhlich, Lerche, Brücks, Pflüger, Arslan, Hinrichs und Heddergott.
Auch die B-Jugend des FC Neu-Anspach hat das Landes-Finale erreicht. Dem 5:0-Erfolg gegen die JSG Seemenbach Tigers folgte im Endspiel gegen Türk Gücü Hanau ein 4:1-Sieg. Gegen Seemenbach haben Anton Muschak (1., 5.), Ionanis Kamperai (5., 18.) und Michael Langemann (16.) für die U17 des FCNA getroffen und gegen Hanau Anton Muschak (6., 17.) und Michael Langemann (13., 15.).
FC Neu-Anspach: Lohnstein; El Maghraby, Languille, Qadoos, Langemann, Muschak, Anduleit, Hoang, Adam und Kamperai.
Die C-Jugend der JSG Kirdorf Bad Homburg hat in Niederrodenbach den zweiten Platz hinter der JSG Nidda belegt, gegen die es eine 1:2-Niederlage gegeben hat. Gegen den FC 06 Erlensee hat es in der zweiten Partie der Regionalmeisterschaften einen 8:0-Erfolg gegeben.
Die D-Jugend der JSG Kirdorf Bad Homburg kassierte in der Bulauhalle zwei Niederlagen: zunächst ein 0:3 gegen den späteren Turniersieger JFV Oberau und anschließend ein 2:3 gegen die Junioren des 1. Hanauer FC.