1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Ganz entspannte Kronberger

Erstellt: Aktualisiert:

Kronberg (jf). In der 1. Basketball-Regionalliga Südwest der Herren bestreitet der MTV Kronberg am Sonntag um 15.30 Uhr das vorletzte Spiel dieser Saison beim Tabellenachten SV Fellbach Flashers. Das Hinspiel hatten die Kronberger am 25. September mit 66:54 gewonnen, aber die Partie am Sonntag steht unter ganz anderen Vorzeichen. Zum einen müssen die Gäste aus dem Taunus zahlreiche Leistungsträger ersetzen und zweitens können sie nun schon seit sechs Wochen nicht mehr wie gewohnt in der Sporthalle der Altkönigschule trainieren.

»Wir gehen das Spiel ganz entspannt an, denn Rang fünf in der Abschlusstabelle kann uns auf keinen Fall mehr genommen werden«, ist Crnjac bereits jetzt mehr als zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison.

Auch interessant