1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Garic verstärkt Bornheimer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Frankfurt (red). Luka Garic ist der letzte Neuzugang des Fußball-Regionalligisten FSV Frankfurt im aktuellen Transferfenster der Saison 20121/22. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler verstärkt die Bornheimer bis zum Saisonende. Garic spielte bis zum vergangenen Sommer für die Offenbacher Kickers und kam hier auf insgesamt 51 Einsätze in der Regionalliga Südwest, bei denen er ein Tor erzielte sowie ein Tor vorbereitete.

Luka Garic: »Ich freue mich sehr, für den FSV Frankfurt aufzulaufen. Die Bedingungen hier sind super. Zudem ist der FSV ein Traditionsverein, bei dem junge Spieler sich weiterentwickeln können.« Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV: »Luka ist ein junger talentierter Spieler aus der Region mit enormen Entwicklungspotenzial und hat schon einige Erfahrung in der Regional Südwest sammeln können.«

Auch interessant