B-Junioren des FCNA jetzt Sechster
Hochtaunuskreis (jf). Die A-Jugend des FC Neu-Anspach bleibt Tabellen-Schlusslicht der Fußball-Gruppenliga Frankfurt. Eine Woche nach dem 3:3 in Langenselbold musste sich das Team von Trainer Jonas Müller am Sonntag auf eigener Anlage gegen die Spvgg. 03 Neu-Isenburg mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.
Die Gäste waren in der 10. Minute durch Ahmad Foladi in Führung gegangen. Direkt nach dem Ausgleichstreffer des FCNA durch Lukas Mrzyk (78.) gelang den Neu-Isenburgern praktisch im Gegenzug durch Matej Tomic der Siegtreffer zum 1:2.
Am kommenden Samstag gastieren die Kleeblattstädter um 13.30 Uhr beim Tabellen-13. SG Bruchköbel.
Auch die B-Jugend des FC Neu-Anspach musste sich im Gruppenliga-Derby auf dem Kunstrasenplatz an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße dem 1. FC-TSG Königstein knapp mit 1:2 geschlagen geben und ist dadurch in der Tabelle auf Rang sechs abgerutscht.
Die Torfolge war dieselbe wie bei der A-Jugend: Dem 0:1 durch Julius Enderle (18.) folgten der Ausgleich durch einen Elfmeter von Anton Muschak (64.), ehe Ben Grimmer das Siegtor für den FCK erzielte (74.).
Das nächste Gruppenligaspiel bestreiten die U17-Junioren des FCNA unter Trainer Thoralf Muschak am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellendritten 1. FC 06 Erlensee II.
In der C-Jugend-Gruppenliga Frankfurt weiter in Abstiegsgefahr befindet sich Aufsteiger Usinger TSG nach der 3:4-Heimniederlage gegen den JFV Seligenstadt. Drei Treffer von Sami El Jazouli (15.; zum 1:1), Nawaf Mohammad (53.; zum 2:2) und Kaan Karagöz (70.; zum 3:4) reichten der Mannschaft von Trainer Dirk Sluka nicht aus, um die siebte Niederlage im neunten Saisonspiel zu verhindern.
Am kommenden Samstag gastiert die U15 der UTSG um 17 Uhr beim Tabellendritten FC Bayern Alzenau, der das Spitzenspiel beim 1. FC-TSG Königstein II am vergangenen Samstag mit 1:3 verloren hat.