1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Klarer Sieg der SG W/O-Frauen

Erstellt: Aktualisiert:

Wehrheim (dio). Kantersieg für die Handballerinnen der SG Wehrheim/Obernhain. In der Bezirksliga B trat der Tabellenführer bei der HSG Obere Aar an und gewann mit 27:6 (14:2). Von Beginn waren die Gäste deutlich überlegen. Nach 15 Minuten stand es 10:0 für die SGWO und die Partie war bereits entschieden. Nach dem 14:2 zur Pause änderte sich auch in Durchgang zwei nichts am Spielverlauf.

Über 18:3 und 21:4 kam es zum 27:6-Endstand. Die Wehrheimerinnen vergaben im gesamten Spiel eine Vielzahl von freien Torchancen. Dies verhinderte sogar noch einen höheren Sieg.

Diese Nachlässigkeiten sollten sich die SGWO-Spielerinnen am Freitag nicht leisten. Dann kommt es um 20.30 Uhr in der Idsteiner Halle »Am Hexenturm« zum Duell gegen den Tabellenzweiten TV Idstein II. Die Punkte dieser Partie wirken sich direkt auf die im Anschluss stattfindende Aufstiegsrunde aus und könnten die Ausgangslage der SGlerinnen deutlich verbessern.

Wehrheim/Obernhain: Meisinger (1.-30.), Seifart (31.-60.); Wagner N. (6), Pierags (9/2), Löw und Dieterle (je 3), Günther, Hoffmann (je 2), Niestrath, Oerter.

Auch interessant