1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Kreispokal: Überraschung im Halbfinale

Erstellt: Aktualisiert:

Bad Homburg (hyn). Mit Kreisoberligist SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg hat sich überraschend der Außenseiter im zweiten Halbfinale des Licher-Fußball-Kreispokals gegen den Gruppenligisten DJK Bad Homburg mit 4:2 (1:2) durchgesetzt und trifft nun im Finale am 11. Mai auf die Sportfreunde Friedrichsdorf. Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg der Haub-Schützlinge gegen eine nicht zwingend agierende Helvetia, die bis zur Pause zwar das Spiel zu einer 2:

1 Führung drehte, dann aber im zweiten Durchgang binnen zehn Minuten auf die Verliererstraße geriet. - Tore: 1:0 Ronny Lienau (23.), 1:1 Roberto Martins Pereira (27.), 1:2 Gabriel Bisignano (35.), 2:2 Zouhir El Mard (62.), 3:2, 4:2 beide Kevin Haub (71./90.+1).

Auch interessant