1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Nächster Spieltag in Hasselbach

Erstellt: Aktualisiert:

Hochtauskreis (red). Nach dem vollen Erfolg mit über 200 Zuschauern am 9. Oktober des vergangenen Jahres trägt Fußball-A-Ligist FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod sein Heimspiel nicht wie gewohnt sonntags in Merzhausen, sondern zum zweiten Mal auf dem Sportplatz in Hasselbach aus. Heute um 16 Uhr tritt zunächst die 1. Mannschaft gegen die SG Hundstadt zum Derby in der Kreisliga A an.

Da der Gegner der zweiten Mannschaft das Team zurückgezogen hat, ist für 18 Uhr ein Trainingsspiel gegen die SoMa Weilrod geplant, welche auch seit vielen Jahren nicht mehr in einem Wettbewerb in Erscheinung getreten ist.

Bei der Premiere im Oktober nutzten viele Groundhopper die Gelegenheit, ihre Sammlung noch um dem im Wald an der Rennstraße gelegenen Sportplatz »Auf dem Frohnstück« zu erweitern.

Auch interessant