1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Neuer Geschäftsführer der Sozialstiftung

Erstellt: Aktualisiert:

Region (red). Thorsten Schenk ist neuer Geschäftsführer der Sozialstiftung des Hessischen Fußballs. Seit dieser Woche hat Schenk das Zepter von Christine Kumpert übernommen, die aus privaten Gründen ausgeschieden ist.

»Ich freue mich auf diese Aufgabe und danke für das Vertrauen, das damit in mich gesetzt wird. Ich betätige mich seit geraumer Zeit in diesem Themenfeld und werde meine gesamte Erfahrung und Kraft dafür einsetzen, die angestrebten Ergebnisse zu erzielen«, erklärte Thorsten Schenk.

»Mit Thorsten Schenk haben wir diese Position mit reichlich Expertise und Engagement besetzt. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er diese Aufgabe mit Leben füllen und Weiterentwicklungen vorantreiben wird. Gleichzeitig möchten wir uns sehr herzlich bei dessen Vorgängerin Christine Kumpert für ihre Tätigkeit bedanken«, so Stefan Reuß, Vorsitzender der Sozialstiftung des Hessischen Fußballs.

Auch interessant