Handball

Neuer Trainer für TSG Oberursel

  • schließen

Oberursel (red). Neuer Trainer für die TSG Oberursel: Florian Crasnaru übernimmt die Oberliga-Handballfrauen bis mindestens zum Saisonende 2021/2022. Crasnaru ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer, der in Zusammenarbeit mit Nora Brandscheid die Mannschaft zum Klassenerhalt führen will. Handballspielen gelernt hat der 52-Jährige bei der TuS Dotzheim, wo er heute noch mit seinen damaligen Teamkollegen ab und zu in der dritten Mannschaft aufläuft.

Aktiv war er in der 2. und 3. Liga bei der TSG Friesenheim, dem TV Petterweil (Hessenmeister 2002), SF Budenheim, TuS Wörrstadt und der SG Waldfischbach unterwegs. Seine Trainerlaufbahn startete Crasnaru ebenfalls bei der TuS Dotzheim, zunächst verantwortlich für C- sowie B-Jugend und dann für die Frauenmannschaft. Im Anschluss konzentrierte er sich auf den Männerbereich, stieg unter anderem mit dem TV Flörsheim in die Landesliga auf.

Das könnte Sie auch interessieren