Semih Usta trifft zwei Mal
Neu-Anspach (aro). Mit einem 2:1 (1:1)-Heimsieg im Nachholspiel gegen die Usinger TSG II ist die SG Westerfeld in der Fußball-Kreisliga A auf Platz vier vorgerückt. Die Mannschaft von Trainer Michael Riemann tat sich allerdings 45 Minuten schwer und zeigte gegen engagierte Gäste nicht genügend Durchschlagskraft.
Bereits nach 180 Sekunden verwertete Semih Usta die maßgerechte Vorlage von Marco Weber zur 1:0-Führung der Heimelf. In der Folgezeit zeigte sich bei den Hausherren der fehlende Spielrhythmus nach drei Wochen Praxispause. Das erwartete 2:0 wurde verpasst. Stattdessen führte eine Standardsituation in der 37. Minute zum 1:1-Ausgleich durch Florian Klee.
Nach der Pause und einigen personellen Umstellungen setzten sich die favorisierten Gastgeber jedoch klar besser in Szene und kamen in der 55. Minute nach erfolgreicher Einzelaktion von Usta zur 2:1-Führung. Bis zum Abpfiff hatte die Mannschaft von Trainer Michael Riemann alles im Griff und Chancen zum 3:1, sodass es am zehnten Saisonsieg keinen Zweifel mehr gab.