SG Anspach will Siegesserie fortsetzen

Neu-Anspach (jf). In der Sporthalle am Hasenberg erwartet die SG Anspach am morgigen Samstag um 17 Uhr den Tabellensiebten TTC Elz zum nächsten Heimspiel in der Tischtennis-Hessenliga Süd-West
»Wir wollen unsere Siegesserie fortsetzen und nach den beiden Heimsiegen gegen Nordenstadt und Kriftel auch gegen Elz gewinnen«, gibt sich SGA-Pressesprecher Holger Reuter optimistisch. Genährt wird seine Zuversicht auch durch den Erfolg im Hinspiel, das die Kleeblattstädter am 9. Oktober im Limburger Stadtteil mit 9:4 gewonnen hatten.
Ein B-Team-Spieler kommt dazu
Sollten beide Punkte in Neu-Anspach bleiben, könnte das Team um Mannschaftsführer Matthias Heßel mit dann 15:9 Zählern dem weiteren Saisonverlauf ganz gelassen entgegenblicken.
Für das Heimspiel gegen den TTC Elz II sind Martin Menzel, David Knopf, Robert Volkmann, Matthias Heßen und Finn Baebenroth fest nominiert. An Position sechs wird ein Spieler aus der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.
SGA II hat ebenfalls ein Heimspiel
Das Verbandsliga-Team der SGA bestreitet am Samstag ebenfalls ein Heimspiel und erwartet den VfR Wiesbaden zu ungewohnter Spielzeit bereits um 12.30 Uhr in der Neuen Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule.
Der SGA bietet sich die Chance, bei aktuell 8:12 Punkten mit einem Sieg an den Gästen aus der Landeshauptstadt (9:13) in der Tabelle vorbeiziehen zu können. Allerdings werden die Hausherren voraussichtlich nicht in Bestbesetzung antreten.