SG W/O nach Pause auf Touren
Wehrheim (dio/red). Sieg Nummer zwei für die Handballer der SG Wehrheim/Obernhain in der Bezirksliga A: Bei der TSG Eddersheim II gab es einen 38:31 (17:15)-Erfolg.
Die Gäste verschliefen den Start in die Partie gänzlich. So lag man nach sieben Minuten bereits mit 2:5 im Rückstand. Für die Hausherren erzielte allein Routinier Christian Solbach in dieser Phase schon drei seiner insgesamt elf Tore. Der Auftritt der SG war zu diesem Zeitpunkt vor allem durch technische und individuelle Fehler geprägt. Das Trainergespann Wagner/Heid war so bereits frühzeitig gezwungen, eine Auszeit zu nehmen. Danach kamen die Gäste besser in Tritt und konnten nach einem Siebenmeter-Tor durch den sehr gut aufgelegten Jan Ernst mit 10:7 in Führung gehen. Der Start in die zweite Hälfte verlief allerdings deutlich positiver als der Beginn der Partie. Die SG spielte wesentlich dynamischer und präziser. So konnte man sich kontinuierlich absetzten und am Ende doch einen deutlichen 38:31 Sieg einfahren.
Wehrheim/Obernhain: Trosien, B. Ernst; Dawid (5), Verhoeven (2), Wagner, Terkowsky (4), Pierags (2), Butsch (9), Köpler (2), Schmidt (3), Weber (2), Heid, J. Ernst (9).