1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

SGA strebt positives Punktekonto an

Erstellt:

uaspor_0112_TTHL_021222_4c
Matthias Heßel kommt bei der SG Anspach im Hessenligaspiel gegen den VfR Fehlheim an Nummer sechs zum Einsatz. © Gerhard Strohmann

Neu-Anspach (jf). Zum vorletzten Heimspiel des Jahres 2022 in der Tischtennis-Hessenliga Süd-West erwartet die erste Herrenmannschaft der SG Anspach am Samstag um 17 Uhr den Tabellennachbarn VfR Fehlheim II in der Sporthalle am Hasenberg.

»Wir wollen uns für die 6:9-Niederlage in Nordenstadt rehabilitieren und mit dem vierten Saisonsieg auf ein positives Punktekonto kommen«, gibt sich SGA-Pressesprecher Holger Reuter zuversichtlich, dass im dritten Heimspiel dieser Saison der zweite Sieg gefeiert werden kann.

Die SGA wird in der Besetzung Martin Menzel, Jan Fimmers, Benjamin Schulte-Mattler, Finn Baebenroth, David Knopf und Matthias Heßel antreten und hofft wie schon gegen Braunfels und Eddersheim auf die Unterstützung durch zahlreiche Fans.

Die zweite Herrenmannschaft der SGA ist an diesem Wochenende spielfrei und beendet die Vorrunde der Saison 2022/23 in der Verbandsliga West am nächsten Freitag, 9. Dezember, mit einem Heimspiel gegen den TV 05 Oberndorf, das um 20.30 Uhr in der neuen Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule beginnt.

Auch interessant