Stierstädter Routiniers landen auf Rang drei
Grünberg (jf). Sie können es noch immer: Die Alten Herren des FV Stierstadt haben am Samstag beim 7. Ü50-Futsal-Cup des Hessischen Fußballverbands in der Sporthalle in Grünberg den dritten Platz belegt. Torwart Peter Koch sowie Andreas Russ, Stephan Häuser, Jan Döge, Alex Hugk, Goran Zadravec und Cesary Lidinsky, Andreas Henkel, Martin DiMarco, Jens Haupt und Michael Zadravec hatten als Vertreter des Hochtaunuskreises in der Vorrunde gegen die SKG Walldorf (4:
1), den FSV Geislitz (2:0) und den TSV Auerbach (3:0) gewonnen und gegen den FC Gießen 0:0 unentschieden gespielt. Als Sieger der Gruppe B trafen die FVS-Oldies im Viertelfinale wieder auf den TSV Auerbach (als einem der beiden besten Gruppendritten), der erneut mit 3:0 bezwungen wurde.
Im Halbfinale unterlagen die Stierstädter dann jedoch nach einem wahren Siebenmeter-Krimi gegen den späteren Turniersieger SG Darmstadt mit 1:2. Versöhnlicher Ausklang war der 3:1-Erfolg des Taunus-Teams in der Partie um Platz drei gegen die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod.