1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

TVB klettert auf Platz sechs

Erstellt: Aktualisiert:

Hochtaunuskreis (jf). In der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus hat der TV Burgholzhausen einen hochverdienten 3:0-Derbysieg gegen den SV Teutonia Köppern II gefeiert und sich dadurch in der Tabelle auf Rangs sechs verbessert.

Nassar Abdallah Al-Rashifi (22.) und Kapitön Marvin Nussbaum (34.) hatten de TVB bis zur Pause mit 2:0 in Führung gebracht und der eingewechselte A-Jugendliche David Müller sorgte in der 57. Minute für den Endstand. Das Ergebnis hätte in einem kampfbetonten, aber jederzeit fairen Derby sogar noch höher ausfallen können.

Am Ostermontag kommt es in der Kreisliga A zu zwei Nachhol-Begegnungen: SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II - SG Eschbach/Wernborn II (14 Uhr, in Pfaffenwiesbach) sowie SG Hundstadt - SG Ober-Erlenbach (15 Uhr).

Auch interessant