»Überragender Athlet«

Bad Homburg (jf). Für die Bad Homburg Sentinels beginnt die Saison 2023 in der 2. Football-Bundesliga Süd zwar erst am 28. Mai mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Pforzheim Wilddogs, aber bereits seit Wochen wird hinter den Kulissen kräftig am Kader für die dritte Spielzeit der Kurstädter in der Südgruppe der GFL II gearbeitet.
Mit dem Defensive Back Edward »Bobby« Fulp haben die Sentinels jetzt nach Wide Receiver Aaron Seward den zweiten US-Amerikaner verpflichtet. Fulp war zuletzt beim Division-I-Programm der East Carolina University aktiv und wurde in seiner Senior-Season zum Team Captain gewählt. Er wird Anfang Mai nach Deutschland kommen und dann seiner neuen Mannschaft BIS zum Ende der Saison zur Verfügung stehen.
»Mit Bobby haben wir einen überragenden Athleten verpflichten können. Es war uns besonders wichtig, die große, von Rashad Greene hinterlassene Lücke auf dieser Position qualitativ hochwertig zu füllen. Wir sind uns sicher, dass wir hier einen sehr guten Ersatz gefunden haben und freuen uns sehr auf ihn«, zeigt sich der neue Headcoach Andreas Hock zufrieden mit der Verpflichtung des 1,93 Meter großen Fulp.