1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Virtuelle Besprechung der Restrunde

Erstellt: Aktualisiert:

Hochtaunuskreis (jf). Kreisfußballwart Andreas Bernhardt (Oberursel) hat die Vereine im Hochtaunuskreis für den morgigen Mittwoch zur Winter-Besprechung der Saison 2021/22 eingeladen. Die Video-Konferenz beginnt um 19.30 Uhr im virtuellen Raum.

Die Vereinsvertreter können sich unter der bereits bekannten Bluejeans-Adresse https://bluejeans.com/149473361 einloggen, um an der Besprechung teilzunehmen.

Bis Pfingsten

Kreisfußballwart Andreas Bernhardt (Oberursel) hatte den Vereinen am Sonntag die Roh-Spielpläne für den Rest der Saison in der Kreisoberliga Hochtaunus sowie den Kreisligen A, B und C bereits per E-Mail zukommen lassen und darum gebeten, eventuelle Spielverlegungen vorab mit dem betreffenden Gegner abzusprechen. Die beiden letzten Spieltage im Jahr 2021, die vom KFA wegen der Corona-Pandemie abgesetzt worden waren, sollen Ende März und Ende April nachgeholt werden. Als Saisonende ist das letzte Wochenende im Mai geplant, um die Runde rechtzeitig vor Pfingsten zu beenden.

Auch interessant