Zuversicht bei SGA

Neu-Anspach (jf). Die SG Anspach steht in der Tischtennis-Hessenliga Süd-West der Herren mit 13:15-Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz und will mit einem Auswärtssieg am Samstag um 16.30 Uhr beim TTV TOPSPIN Lorsch die Bilanz ausgleichen.
»Das Hinspiel haben wir am 11. Dezember zum Abschluss der Vorrunde mit 9:6 gewonnen und sind deshalb zuversichtlich, dass wir Lorsch erneut schlagen können«, gibt sich SGA-Pressesprecher Holger Reuter optimistisch. Die Gäste aus der Kleeblattstadt treten in der Besetzung Benjamin Schulte-Mattler, Martin Menzel, David Knopf, Robert Volkmann, Mannschaftsführer Matthias Heßel und Markus Meinig an.
Nicht dabei sind Finn Baebenroth und Nikolai Grum, die zusammen mit Julian Henrici, Hans-Jürgen Schade, Norman Klühs und Sebastian Wagner die zweite Mannschaft der SG Anspach bilden, die am Samstag um 19 Uhr in der Verbandsliga West beim Tabellenzweiten TV Oberndorf in der TVO-Turnhalle an der Jahnstraße in Solms-Oberndorf für eine Überraschung sorgen soll. Im Hinspiel hatte es für die SGA eine 4:9-Niederlage gegeben.