ESCHBACH - Gegen den Tabellendritten aus Neuenhain setzte es für das erste Eschbacher Herrensextett die durchaus erwartete Auswärtsniederlage in der Tischtennis-Bezirksklasse Süd, Gruppe 4.
Bezirksklasse Süd, Gr. 4; Neuenhainer TTV - TTC Eschbach 9:5: Ohne den aus privaten Gründen verhinderten David Jüttner reisten die Gäste aus dem Usinger Stadtteil zudem krankheitsbedingt geschwächt nach Neuenhain. Dirk Nieblich trat zwar zu seinen Spielen an, konnte aber, geschwächt durch einen grippalen Infekt, nicht seine gewohnte Leistungsstärke zeigen. Die Gastgeber aus Neuenhain traten an Position eins mit dem amtierenden hessischen Ranglistensieger der Jungen 13, Ryan Jager, an. Jager konnte sein Doppel und erstes Einzel siegreich gestalten, war aber im Spitzeneinzel gegen Sebastian Wirth chancenlos und verlor dieses glatt in drei Sätzen, was seine erste Einzelniederlage der Saison bedeutete. Für die Eschbacher Gäste geht es nun in den verbleibenden vier Spielen der Vorrunde gegen direkte Gegner im Abstiegskampf darum, möglichst viele Punkte in personeller Bestbesetzung einzufahren, um ins Mittelfeld der Tabelle vorzustoßen.
Im Spiel der Herren II des TTC in der Kreisliga kam es zur Begegnung mit der TSG Pfaffenwiesbach II. Mit 9:4-Punkten und 29:18-Sätzen konnten sich die Pfaffenwiesbacher letztlich klar durchsetzen, wobei Pfaffenwiesbach verletzungsbedingt zwei Punkte abgeben musste. Lediglich Kuhnert im Einzel und das Doppel Pfeiffer/Lange konnten die Spiele für sich gewinnen. - Eschbach: Pfeiffer, Hinsberger , Lange), Breul, Kuhnert (1), Cornic (1).